HeaderImage
About

„Es gibt keinen Grund nicht seinem Herzen zu folgen“ (Steve Jobs)

Als dieser Satz 2011 publik wurde, war der Gründer eines heutigen Global Players gerade erst verstorben, doch seine schlichte unstrittige Aussage hat mich tief bewegt und mir den Anstoß gegeben, meinen langgehegten Wunsch endlich in die Tat umzusetzen. Aus diesem Grund freue ich mich sehr über dein Interesse an ROCHA Styling - Ich bin professionelle Make-Up Artistin, meine zertifizierte Ausbildung habe ich in Düsseldorf am Medienhafen mit bestem Erfolg absolviert. Es erfüllt mich mit großer Freude und Stolz, Menschen ein tolles Aussehen und positives Selbstwertgefühl durch meine kreative und zugleich handwerkliche Kunst zu geben.

Die Bereiche in denen Stylisten arbeiten gleichen sich niemals und es bedarf einer hohen Flexibilität des einzelnen Künstlers, in jedem gegebenen Arbeitsumfeld ein perfektes Ergebnis zu erzielen. 

Meine Faszination liegt in den unterschiedlichsten Bedingungen der Arbeitsplätze, ob Outdoor-Shootings, Neon-Make-Up in Clubs, TV- und Filmsets, Fashionshows, Runways oder private Hochzeiten, all das lässt mein Herz höher schlagen, ich freue mich auf jedes Event mit neuen Herausforderungen und tollen Menschen.

Vertrauen und Sympathie stehen für mich an erster Stelle, ebenfalls und für mich selbstverständlich kannst du jederzeit von meiner hygienischen Arbeit mit spürbar hochwertigen Produkten und einem langanhaltenden Ergebnis ausgehen. Es liegt mir am Herzen, dass du dich wohl bei mir fühlst und die Gewissheit hast in guten Händen aufgehoben zu sein, während du die Zeit deines Stylings für dich genießt.   

Klicke dich hier gerne weiter durch, bei Anfragen und Buchungen nutze bitte das Kontaktformular oder melde dich gerne über Social Media. 

Vergiss nicht etwas für dich zu tun und zögere nicht „Deinem Herzen zu folgen!“ - ROCHA Styling unterstützt dich gerne bei deinem Vorhaben.

Alles Liebe!

Herzlichst,
Romina